AW: empty city
Ich finde dein Bild gut gelungen ;) Konnte es allerdings nur ziemlich klein öffnen und somit nicht viele Details sehen :/ Ich würde aber auch sagen, dass du einen Touch mehr Mystik mit einbringen könntest :) viellleicht aber ein bisschen weniger, wie das von psychomania. Wobei...