Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Abonnement Photoshop
Ich bin halt auch immer wieder hin und hergerissen für etwas zu bezahlen was dann letzendlich doch nicht mir bleibt.
Danke für die vielen Konstruktiven Antworten.
AW: Abonnement Photoshop
Ja.
Stimmt ja auch wieder.
Habe ich noch garnicht bedacht.
Nach 3 Jahren ist die vollversion bezahlt.
Ein Update kostet im Schnitt 220,- Euro.
Dann hätte sich das ganze nach dem 4 Jahr gerechnet.
AW: Abonnement Photoshop
Sicherlich wäre das vorerst mal ein günstiger Einstieg in das Programm.
Dafür hat man in jedem Fall alle drei Jahre die neueste Version.
Wenn man mal die drei Jahre hochrechnet.
Hallo,
seit einiger Zeit bietet Adobe an auch Photoshop per Abonnement zu nutzen.
Hierbei gäbe es immer die aktuellen Version.
Hat jemand damit Erfahrung gemacht?
Bin gerade am überlegen ob ich PS kaufen oder abonnieren soll.
AW: [WIP] - Neomia - Showroom
Hallo,
nach langer Zeit mal wieder eine Bildbearbeitung von mir.
Tänzerin wurde auf weissem Hintergrund fotografiert.
Hintergrund ist Stockbild.
Über Tipps und anregungen werde ich mich freuen.
AW: Klonen mit Photoshop
Klasse geklont.
Klone aber nicht soviel.
Ansonsten wird es beim Mittagstisch zu laut :-)
Sehr gut freigestellt.
Ich erkenne jetzt nicht das Original.