AW: Vorlage erstellen
Super, danke dir. Kannst du mir verraten, wie ich den Nutzer das einzufügende Bild selbst auswählen lasse?
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass die Vorlage in einem Netzwerk liegt. Aktionen werden ja lokal, innerhalb Photoshops gespeichert, oder?
Danke