AW: erster Versuch
ok also selbstgebaute einschußlöcher verwenden, wär noch die frage wie?
und der schein hinter der kugel war auch mein größtes problem, ihn etwa in symetrie zur pistole zu bekommen. gibts da ne idee? müßte ja fast sowas wie ne 3dimensionale konische röhre sein?!