Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. O

    Farben aus Video nicht identisch mit dem Hintergrund

    Habe es versucht. Die Farbe der PNG-Datei wird anders dargestellt als die Farbe aus dem Video
  2. O

    Farben aus Video nicht identisch mit dem Hintergrund

    Du meinst die Browser würde die Farbe der Pixel genauso interpretieren wie die Farbe aus dem Video? Versuch ist es wert!
  3. O

    Farben aus Video nicht identisch mit dem Hintergrund

    Es ist wohl einfach so, dass die Werte aus dem Video nicht 1/1 als Hexadezimalwert übernommen werden. Jetzt suche ich nach einer Alternative. Alphakanal funktioniert nicht weil er nicht in mp4 zu exportieren ist. Dachte jetzt schon an png-Sequenzen.
  4. O

    Farben aus Video nicht identisch mit dem Hintergrund

    Hallo, ich habe eine Frage zu einer Darstellung, die für mich ein Phänomen ist. Ich hoffe aber hier jemanden zu finden der es mir erklären kann. Ich habe in dieser Seite: ein Video eingesetzt mit einem orangen Hintergrund. Der Orangeton ist der gleiche Wert wie ich ihn auch im restlichen...
  5. O

    Quark XPress 7.5 und Snow Leopard

    AW: Quark XPress 7.5 und Snow Leopard So etwas sagt Quark dazu: “It’ll probably work, but we don’t support it.”
  6. O

    Quark XPress 7.5 und Snow Leopard

    AW: Quark XPress 7.5 und Snow Leopard Danke für Deinen Hinweis. Hört sich nicht gut an.
  7. O

    Quark XPress 7.5 und Snow Leopard

    AW: Quark XPress 7.5 und Snow Leopard Ich habe ja die Admin-Rechte, oder was meinst Du?
  8. O

    Quark XPress 7.5 und Snow Leopard

    Hallo, hat jemand Erfahrung mit QXP 7.5 unter Snow Leopard. Bei mir wird der Startvorgang des Programms immer wieder abgebrochen. Kennt jemand dieses Problem, noch besser die Lösung desselben? Konfiguration: Mac Book Pro, Mac OS 10.6.8, QXP 7.5
  9. O

    Joomla und Sobi2

    AW: Joomla und Sobi2 Ist mir ja schon peinlich. Ich danke Dir.
  10. O

    Joomla und Sobi2

    AW: Joomla und Sobi2 Super, danke Dir. Funktioniert. Zwar nur im Legacy-Mode, da ich mit Joomla 1.5 arbeite, aber hilft mir jetzt schon mal sehr weiter. Hast Du vielleicht auch noch eine Idee für ein Plugin in Joomla 1.5? Ich kann jedenfalls keine Lösung finden.
  11. O

    Joomla und Sobi2

    Hallo, kann mir jemand sagen was ich tun muss damit das normale Joomla-Such-Modul auch ein Branchenverzeichnis der Komponente Sobi2 durchsucht?
  12. O

    Spry-Menueleiste in Dreamweaver

    AW: Spry-Menueleiste in Dreamweaver Der Link: Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst. Bei dem Referenzen-Unterpunkt "Tiere" habe ich den wmode gesetzt. Vom Z-Index her liegt die Navigation auch über dem Flash-Inhalt
  13. O

    Spry-Menueleiste in Dreamweaver

    AW: Spry-Menueleiste in Dreamweaver Danke für Deine Antwort. Ich habe das mal gleich ausprobiert, aber leider nicht das gewünschte Ergebnis. Das merkwürdige ist, das dieses Phänomen bei einem neu installierten Firefox-Browser nicht auftritt. Habe 9 Flashfilme eingesetzt, mit insgesamt 100...
  14. O

    Spry-Menueleiste in Dreamweaver

    Hallo, ich habe in Dreamweaver eine Navigation über eine Spry-Menueleiste angelegt. Nun hat der Punkt "Referenzen" 9 Unterpunkte, die, fährt man mit der Maus über "Referenzen" nach unten aufklappen, und somit über den Content laufen. Bei einigen Browsern kommt es zu folgendem Problem: Sobald...
  15. O

    Newsletter in Dreamweaver

    AW: Newsletter in Dreamweaver Wie verschicke ich denn eine HTML-Mail. Geht das auch aus einem Email-Programm wie Mail? Ich finde jedenfalls da nicht die Möglichkeit den HTML-Code so einzusetzen. Eine weitere Frage ist dann ja noch, was mit den Bildern passiert. Wie integriere ich die?
Oben