AW: Weinflaschenfoto - Kritik und Tipps bitte
Wie bereits schon hier erwähnt, könnte auf ein Stativ verzichtet werden, ist aber in jedem Fall zu empfehlen wenn ausreichend Platz zur Verfügung steht, ebenso einen Fern- oder Kabelauslöser, ISO 100 ist ok, Blende F10, manuell Fokus. Wenn möglich...