AW: Problem mit Animation
Was du meinst, ist kein Keyframe sondern der, sondern der blaue Zeitleistenschieber. In der Zeitleiste selbst hast du gelbe Keyframes, die eine Veränderung des Parameters, auf derer Leiste er liegt, anzeigt. Um auf der Zeitleiste selbst hin- und her zu navigieren...