AW: westerngamer.de-Unterseite - Irgendwas fehlt...
ich weiß welche kleinigkiet fehlt ein favicon, ebenso wie bei deiner anderen hp ;)
außerdem find ich den content bereich zu eckig und nicht gerade schön, den könnte man noch verbessern. beispiel runde ecken, nen feiner rahmen, ein leichtes...