Hallo miteinander,
bin seit kurzem auch begeisterter Besitzer einer Canon EOS 1100D und hab richtig Spaß daran gefunden.
Finde das Forum und die Tutorials super und würde Euch gerne ein paar Bilder zeigen von meinem gestrigen Gartenaufenthalt. Für Tipps, Anregungen und Kommentare bin ich...