AW: Wie übermittelt man Druckdaten?
Ich lege so etwas normalerweise in ID an, weil ich gerade mit Schriften bessere Ergebnisse habe. Du kannst auch RGB aufbauen, weil das u.U. für Inkjet Drucker besser ist, die arbeiten nämlich auf RGB und nicht cmyk. Übergeben wird so etwas meißt als pdf, hier...