AW: Motto/Logo entwicklung
Huhu, danke einmal für die ganzen Antworten und PN´s.
Vll. mal zur häufigsten Frage, die ich auch per PN´s bekommen habe. Die Änderung sollte (wie lustiger weise schon genannt) einfach nur etwas dicker sein und das "Abi" soll dann noch eine Stufe dicker sein so das...