So ich habe von eurer Seite mir jetzt eine Aktionen (glitterkugel heruntergeladen) so wie setzte ich die ein?
Ich hab sie in den Ordner Zusatzmodule reingezogen so wie es erklärt wird.. aber es gibt bei mir einfach kein menü (Aktionen) wie funktioniert das ganze?
Ich wäre froh wenn mir da...