Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. R

    Fire Women

    finde es echt super gemacht, auch das mit dem Feuer.
  2. R

    [WIP] - Rob Stone - Showroom

    Yep, denn teddy finde ich auch besondern cool gemacht ...
  3. R

    [WIP] pharko's schouruum

    Das ist ja mal eione tolle Idee ... :)
  4. R

    Typografie - Sido "Fühl dich frei" - Bild aus Schrift

    AW: Typografie - Sido "Fühl dich frei" - Bild aus Schrift sieht wirklich ganz gut - Daumen hoch :)
  5. R

    Twenti One

    AW: Twenti One echt tolles Bild *thumpsup*
  6. R

    WIR 'knipsen' mit Freuden die Tierwelt in unseren Gärten

    AW: WIR 'knipsen' mit Freuden die Tierwelt in unseren Gärten wirklich sehr schöne Bilder
  7. R

    Ich entdecke die Fotografie

    AW: Ich entdecke die Fotografie und ein wenig Übung in der Nachbearbeitung mit Photoshop ;-)
  8. R

    Jump'n'Run Energiesparfuchs

    AW: Jump'n'Run Energiesparfuchs nettes Spielchen - nur wäre es schön wenn wenn die Energiefresser auch noch wegjumpen könnten - wie bei Mario ^^
  9. R

    CS oder Elements?

    AW: CS oder Elements? als ich mir mal PSE angeschaut hatte, gab es irgendwie einen Punkt - mach das "Gras grüner" oder den "Himmel blauer" - das fande ich ganz lustig und es hat ja auch funktioniert :-) Denke PSE für "Mutti und Vati zu Hause"* vollkommen ok - aber ich mach lieber selber meinen...
  10. R

    Panorama erstellen funktioniert nicht

    AW: Panorama erstellen funktioniert nicht scheint zwar geklärt zu sein - aber wenn Photomerge nicht will - einfach selber die Bilder positionieren (z.b. mit 50% Deckkraft) und dann einfach per Ebenenmaske überblenden - dauert nicht viel länger und du kannst stolz behaupten -> habe ich selber...
  11. R

    CS oder Elements?

    AW: CS oder Elements? ich persönlich mag PSE gar nicht - aber ich bin auch mit PS aufgewachsen und will auch kein anderes Programm mehr ^^
  12. R

    [CS5] SW-Bilder nach-colorieren

    AW: SW-Bilder nach-colorieren das Plugin macht schon einen ganz guten Eindruck - alternativ mit Einstellungsebenen (Farbton/Sättigung) + Masken arbeiten - aber da ist der Aufwand halt auch relativ groß ;-)
  13. R

    oops! - Geheimniss gelüftet!

    AW: oops! - Geheimniss gelüftet! schon lustig, könnte aber ne Spur besser sein ^^
  14. R

    Apophysis - noch ohne Titel

    AW: Apophysis - noch ohne Titel interesante Bilder, wirklich mal was anderes - weiter so :)
  15. R

    [WIP] I think it is art

    AW: [WIP] I think it is art doch sehr schön geworden ;)
Oben