Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. R

    C4D Editor flimmert auf Macbook Pro..warum?

    Danke für die Hilfe soweit. Dienstag schicke ich mein MacBook ein. Ich halte euch auf dem Laufenden.
  2. R

    Indesign CS6 reagiert langsam...

    Ich habe alle wichtigen Sachen zur besseren Performance eingestellt. Ich glaube es liegt dann an meinem MacBook.
  3. R

    Indesign CS6 reagiert langsam...

    In den Voreinstellungen ist die Bildschirmaktualisierung auf "verzögert" eingestellt. Das Ding ist ja, dass es erst nach ein paar minuten Langsamer wird also wenn ich ein paar Bilder usw. in die Seite geladen habe.
  4. R

    C4D Editor flimmert auf Macbook Pro..warum?

    Leider geht das nicht. Ich glaub ich suche ein Apple Store auf und lass das mal checken.
  5. R

    C4D Editor flimmert auf Macbook Pro..warum?

    Und wenn ich den OpenGL Treiber auf meinem Mac aktualisiere?
  6. R

    C4D Editor flimmert auf Macbook Pro..warum?

    Erstmal danke für die mühe! Die angaben von Skyclan stimmen. Es ist aber kein Retina Modell. Ich glaube nicht, dass es an Cinema 4D liegt sondern an der Hard oder Software meines MacBooks.
  7. R

    C4D Editor flimmert auf Macbook Pro..warum?

    Ja, du hast Recht. Sobald ich OpenGL ausschalte flimmert es an meinem MacBook Pro nicht mehr. Liegt es trozdem an der Grafikkarte?
  8. R

    Indesign CS6 reagiert langsam...

    Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar wenn ich mit Indesign CS6 auf meinem MacBook Pro Mountain Lion 10.8.5 arbeite, verzögert sich z.B. auf einer simplen A4 das verschieben eines Bild - oder Textfeldes ein wenig. Also nach dem loslassen der Maustaste beim verschieben, ist das Werkzeug...
  9. R

    C4D Editor flimmert auf Macbook Pro..warum?

    Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem MacBook Pro Mountain Lion 10.8.5 und weiß nicht ob es an der Hard- oder Software liegt. Wenn ich Cinema 4D R15 auf meinem MacBook Pro starte flackert bzw. flimmert der Editor Bildschirm, also der Bereich in dem gearbeitet wird. Wenn ich Cinema 4D...
  10. R

    Verweis auf mehr Informationen/ Textangabe

    AW: Verweis auf mehr Informationen/ Textangabe Das hat nichts mit einem Programm zutun, es geht nur darum wie man es angibt..
  11. R

    Verweis auf mehr Informationen/ Textangabe

    Hallo Leute, wie verweise ich folgendes an einer Stelle in meinem Text; wenn man mehr darüber lesen möchte siehe blaues Kästchen (infobox). Macht man es mit einem * oder schreibe ich es darein?! Liebe Grüße
  12. R

    Mit einer Fläche biegen?

    AW: Mit einer Fläche biegen? Das sieht doch schon mal cool aus, danke! Eine Flexibelere und leichtere Möglichkeit, gibt es nicht bis auf das Magnet Tool oder den Bezier- Nurbs?
  13. R

    Mit einer Fläche biegen?

    AW: Mit einer Fläche biegen? Also das mit der Sline und dem Sweep Nurbs bzw. Loft Nurbs funktioniert nicht. Da muss es doch eine andere möglichkeit geben die gebogene Spline auf der Fläche / Ebene so zu biegen?
  14. R

    Mit einer Fläche biegen?

    Hallo Leute, wie bekomme ich Bild 1 so gebogen das es wie Bild zwei aussieht? Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst. Am besten mit einer Spline die man auf eine Fläche legt und dann nach oben formt...? Oder ist das auch anders möglich? Grüße
  15. R

    Luftballon mit Wind animieren?

    AW: Luftballon mit Wind animieren? An Eli93: Vielen Dank für deine Hilfe, das Tutorail ist sehr hilfreich. Ich frage mich ob man das Ende also da wo man normalerweise festhält auch an einem konstanten Gegenstand befestigen kann?
Oben