Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. Saix

    Rostige Nägel - aber wie?

    AW: Rostige Nägel - aber wie? Ja sieht nicht schlecht aus. Genau sowas hab ich gemeint mit Relief oder eben 3D Effekt. Ein bisschen verpixelt ist es jedoch, das Relief. Mit den Rissen, meine ich richtige krasse Risse, in das ganze Holz, icht nur an den Nägeln. Aber ist auch ne gute idee die...
  2. Saix

    Probleme mit Fülloptionen

    AW: Probleme mit Fülloptionen Naja, oder man macht die Kontur selbst oder man schneidet die Kontur mit einer Auswahl zum schluss zurecht.
  3. Saix

    [CS3] Fehler oder beabsicht

    AW: Fehler oder beabsicht *lol* zu 70%, weiss hast das nun wieder?
  4. Saix

    [CS3] Fehler oder beabsicht

    AW: Fehler oder beabsicht Wir reden hier aber von Musik per Ctrl + Klick in Photoshop Importieren. *EDIT Und wie hast du das nun gemacht?
  5. Saix

    Probleme mit Fülloptionen

    AW: Probleme mit Fülloptionen Es könnte auch daran liegen das du die Kontur nach Aussen eingestellt hast. Kann es aber nicht mit Garantie sagen. Villeicht hast du auch beim Button [Kante Verbessern] irgendwie was eingestellt was das nebensächlich so komischerweise beeinflusst. Wäre aber auch...
  6. Saix

    [CS3] Fehler oder beabsicht

    AW: Fehler oder beabsicht CS5, What? Ist das schon draussen?
  7. Saix

    kennt ihr den schon? was haltet ihr davon?

    AW: kennt ihr den schon? was haltet ihr davon? Also mein Translator ist dieser hier: Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst.
  8. Saix

    [CS3] Fehler oder beabsicht

    AW: Fehler oder beabsicht Also wart mal. Hab ich das richtig verstanden? Es fügt dir gleich die Musik mit ein? Wie das denn? In Photoshop, Musik?
  9. Saix

    Rostige Nägel - aber wie?

    AW: Rostige Nägel - aber wie? Bitte bitte, gern geschehen. Was du auch mal rumtesten könntest wäre, RISSE in das Holz. Das könntest du wie folgt probieren: Einfach ein BlitzPinsel auswählen in deiner PinselPallette dann auf Radiergummi werkzeug klicken, und dann mit diesem auf eine der...
  10. Saix

    [CS3] Helle Flecken entfernen

    AW: Helle Flecken entfernen Villeicht die Auflösung für das Scannerprogramm höher stellen. Vorallem muss ein Scanner echt sauber sein, den sonst scannt er sogar feine häärchen.
  11. Saix

    Rostige Nägel - aber wie?

    AW: Rostige Nägel - aber wie? Und eine Lichtfläche auf den Brettern? Villeicht würde sowas noch bissl aufpeppen das ganze. Oder Schatten. ;)
  12. Saix

    Rostige Nägel - aber wie?

    AW: Rostige Nägel - aber wie? Also ich persönlich würde die Bretter bissl ein kleines bissl nur, ein relif, also 3D perspektive geben. Aber wirklich nur ein hauch. ;)
  13. Saix

    Moshgrafix

    AW: Moshgrafix Danke euch beiden. Hab soeben mal ne Mail verschickt. :)
Oben