Hey Leute,
ich versuche mich gerade ein bisschen mit InDesign, weshalb ich ein paar Tutorials angeschaut habe. Dabei hieß es, dass man den "Anschnitt" richtig einstellen soll. Allerdings habe ich nicht richtig verstanden, was das jetzt genau ist (ich habe im Internet noch nach anderen...