Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. S

    Brauche auche Hilfe zu diesen Figuren

    AW: Brauche auche Hilfe zu diesen Figuren Ich möchte mich für die Antworten bedanken. Habe es schon mal ausprobiert. Man bekommt es, mit ein wenig Übung auch hin. Vielen Dank!
  2. S

    Brauche auche Hilfe zu diesen Figuren

    Hallo Leute! Habe mal wieder eine Frage zu diesen Figuren. Wie nennen sie sich und wie bekommt man sie am besten hin?
  3. S

    hi bin anfänger

    AW: hi bin anfänger Ganz kurz. Das 1 Bild ist Top, dass zweite ein Flop.
  4. S

    Anregungen für Homepage

    AW: Anregungen für Homepage koma05 Finde das grün etwas zu grell. grün ist aber ansonsten gut für beruhigung der augen. die seite gefällt mir gut. klare aufteilung, suppy. würde euch ja fast besuchen wollen. ist aber zu weit weg.
  5. S

    Bildershows werden nicht angezeigt!!

    AW: Bildershows werden nicht angezeigt!! Bei mir geht alles. Habe IE 7 und Fox 3.
  6. S

    Video-Workshops zu GIMP 2.6 kostenlos

    Reinschauen lohnt sich.
  7. S

    PowerPoint in HP

    AW: PowerPoint in HP Hallo, alle Miteinander. Möchte mich dann erst einmal bei allen, die Versucht haben mir zu Helfen, bedanken. Werde also ein schönes Wochenende haben und erst einmal alle Tipps Versuchen Umzusetzen. Und mich dann bei den einen oder anderen Melden. Wenn ich es nicht...
  8. S

    PowerPoint in HP

    Hallo, alle Miteinander. Habe da mal eine Frage. Wie kann ich eine PowerPoint Präsentation in meiner HP einfügen. Oder geht es mit einen Video? Ich habe da keinen Plan. Bin in Sachen HP dann auch noch Neuling. Was die Sache auch Sicherlich erschweren dürfte. :D:D
  9. S

    websitecheck

    AW: websitecheck Hallo Mario! Top Grafik, gefällt mir echt gut.
  10. S

    [ocism.com] Unfertige Webseite

    AW: [ocism.com] Unfertige Webseite Meins sieht auch so wie bei sokie aus. Habe den IE 8.
  11. S

    Beauty Retusche Tutorial - Teil 2 jetzt auch punktefrei downloaden

    Vielen Dank. Werd ich mir gleich anschauen und Frohe Weihnachten!
  12. S

    [taubmann/ schreinerei] Websitekritik

    AW: [taubmann/ schreinerei] Websitekritik Auto??? das banner würde ich auch nochmal überdenken bzw. überarbeiten.
  13. S

    Benötige paar Designvorschläge, ich komme nicht weiter.

    AW: Benötige paar Designvorschläge, ich komme nicht weiter. Was mich stört ist "Lerch-Türen - Ihr Spezialist für...". schlecht wäre auch eine animation (öffnende tür" oder sowas. fehlt irgend etwas.
  14. S

    Website bisschen auf Weihnachten anpassen

    AW: Website bisschen auf Weihnachten anpassen Habe gewust, dass ich was vergessen habe. Will meine auch noch etwas zu Weihnachten aufpeppen. Find, dass man schon ein wenig was zu Weihnachten machen sollte. Ob nun Schnee oder Rentiere. So wie jeden es gefällt.
  15. S

    Ferienwohnungens-Seite

    AW: Ferienwohnungens-Seite Finde die Seite Toll. Die Seite mit der Lage würde ich aber noch ändern. Wie zum Beispiel den Endpunkten Namen geben oder die km angeben oder vielleicht auch beides.
Oben