Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. Spiderblinki

    Ich hab nochmal was versucht, Eure Meinung?

    AW: Ich hab nochmal was versucht, Eure Meinung? Also mir gefällt das zweite Bild am besten.Ich würde es auch noch etwas mehr in den Baum einfließen lassen . Die Nase ist mir zu grass darin hi... Aber tollte Arbeit und gute Idee
  2. Spiderblinki

    Showroom Tube10000

    AW: Weihnachtskarte Ich finde die Karte ist toll geworden ..Sehr schöne Arbeit . mit der Schrift schließe ich mich meinen Vorgängern an .
  3. Spiderblinki

    Templates aus dem Netz

    AW: Templates aus dem Netz Soweit ich weiß kannst du die kostenlose nur privat verwenden nicht kommerziell. Du musst dann auch den Herausgeber verlinken .Verädern nach deinen bedürfnissen darfst du nur wenn du das Temlates gekauft hast. Das sin meine letzten Erkenntnisse.
  4. Spiderblinki

    1/4 Million Mitglieder auf PSD-Tutorials.de

    Gratulation an die die das ganze in die Welöt gesetzt haben.Immer weiter so !!
  5. Spiderblinki

    Meinung zu Bild

    AW: Meinung zu Bild ich bin nicht so der profi um das zu sehen was die sehen aber mir gefällt es sehr gut. ich denke nur das die Perücke vielleicht noch etwas runter muss weil man den dunklen Haaransatz sieht. LG Monika
  6. Spiderblinki

    Ein frohes neues Jahr

    AW: Ein frohes neues Jahr Ich wünsche allen hier einen Guten Rutsch ins neue Jahr........Möge all das gelingen was Ihr euch vorgenommen habt.
  7. Spiderblinki

    Frohe Weihnachten ...

    AW: Frohe Weihnachten ... Auch ich wünsche allen hier ein Frohes Weihnachtsfest .
  8. Spiderblinki

    HipHop Wallpaper

    AW: HipHop Wallpaper Wow das gefällt mir ...ich selbst habe zwar noch nix auf die Reihe gebracht aber ich denke das war ne richtige Anregung für mich mir Gedanken zu machen.Muss mir nur noch die richtigen Bilder suchen oder Stocks wie Ihr das nennt....Kann ich das rigendwo erlesen warum das so...
  9. Spiderblinki

    2 Bilder zum Kritisieren ;)

    AW: 2 Bilder zum Kritisieren ;) Es liegt allein im Auge des Betrachters ob das was ist oder nicht.. Ich denke ein Anfänger sieht das ganz anders als einer der schon die große Ahnung hat und weiß was er wirklich ausdrücken möchte. Denn für ihn ist es etwas.
  10. Spiderblinki

    1. Bild: Läufer im Regen

    AW: 1. Bild: Läufer im Regen Wow das gefällt mir ...ich habe von dem ganzen noch keine Ahnung... Weiß nicht was Stocks sind uvam.Ich kann nur meinen Kommentar dazu abgeben das ich das ganz toll finde. Mir fehlt dazu die Fantasy um aus anderen Bildern etwas zu gestalten aber der Anreitz ist da...
  11. Spiderblinki

    Person zusätzlich hinzufügen

    AW: Person zusätzlich hinzufügen Du musst schauen..... die Hand auf der Schulter des Torwarts gehört nun wirklich nirgends dazu da muste noch mal schauen das es stimmt.
  12. Spiderblinki

    Ich will es wissen :-)

    AW: Ich will es wissen :-) Also mir fehlt da zu das Brennholz um was es ja geht .
  13. Spiderblinki

    Diamanten Glamoureffekt Flyer

    AW: Diamanten Glamoureffekt Flyer Was meinst du damit solten frei über dem Flayer stehen ?????? Einen schönen Glitzerefekt hat auch der Filter Xenofex
Oben