Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. S

    Unfertige DJ Website || Nicht zu 100% zufrieden - Bitte um Hilfe

    AW: Unfertige DJ Website || Nicht zu 100% zufrieden - Bitte um Hilfe Im grossen und ganzen sieht die Seite nicht schlecht aus. Schlicht und einfach. Aber halt auch nichts außergewöhnliches.
  2. S

    [WIP] - Graffiti Seite Altenburg

    AW: [WIP] - Graffiti Seite Altenburg Seite ist ziemlich schwer zu lesen, weil zu dunkel. Da kriegt man ja nach 5 min. Augenschmerzen.
  3. S

    Jetzt muss ich auch nochmal ran...

    AW: Jetzt muss ich auch nochmal ran... Schöne Seite, allerdings ist die Navigation ein bisschen klein
  4. S

    Website für Rockband

    AW: Website für Rockband Geile Seite!! Gefällt mir wirklich sehr gut!
  5. S

    Feeback für Hotel Website

    AW: Feeback für Hotel Website Ich finde die "grüne" Waldseite besser ;-) Wirkt irgendwie dezenter und nicht so aufdringlich wie die "gelbe".
  6. S

    meine erste website

    AW: meine erste website Deine Page gefällt mir sehr gut!! Super gelungen!!!
  7. S

    westerngamer.de-Unterseite - Irgendwas fehlt...

    AW: westerngamer.de-Unterseite - Irgendwas fehlt... Die schwarze Schrift ist auf dem dunkelbraunen Hintergrund kaum lesbar.
  8. S

    Meine homepage

    AW: Meine homepage Die Seite ist ganz gut geworden. Mich stört aber etwas der schwarze Hintergrund links und rechts.
  9. S

    CloudDesign (70% fertig)

    AW: CloudDesign (70% fertig) Bei mir geht die Seite ziemlich schnell auf, <5 sec.
  10. S

    wollte mein Halbfertiges Design zeigen

    AW: wollte mein Halbfertiges Design zeigen Ich meine, mir kommt das Design irgendwie bekannt vor. Ist das nen fertiges Template??
  11. S

    [WIP] Homepage Bikergruppe

    AW: [WIP] Homepage Bikergruppe Finde die Homepage einfach und klar strukturiert! Die Farbwahl für den Hintergrund gefällt mir auch! Alles in allem: gut gelungene Seite
  12. S

    [PaMe] Weblayout Online-Magazin

    AW: [PaMe] Weblayout Online-Magazin Sieht Super aus!! Die Farbwahl ist dir gelungen!!
  13. S

    Bilderverwaltung

    AW: Bilderverwaltung Bei Magix gibts den FotoManager! Sogar kostenlos!
  14. S

    "Werbe"agentur Webseite

    AW: "Werbe"agentur Webseite Also ich finde, die Seite ist dir SUPER gelungen! Gefällt mir ohne etwas daran zu bemängeln!! Einfach Genial!!
Oben