Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. S

    Meine ersten Schnappschüsse

    AW: Meine ersten Schnappschüsse Danke schon einmal für die bisherigen Tipps und Kritiken . Werde versuchen so viel wie möglich davon zu beherzigen . Dann mal Gute Nacht an alle!
  2. S

    Meine ersten Schnappschüsse

    Hallo an euch alle, mich hat das Thema Fotografie gepackt und hier sind mal 2-3 Frische Schnappschüsse. Zurzeit habe ich noch eine Panasonic DMC-LC5 werde aber in geraumer Zeit auf eine Canon umsteigen. Das sind meine ersten versuche ganz einfache nichts besonderes Outdoor Bilder von...
  3. S

    kritik bitte

    AW: kritik bitte Würde mehr Details herausarbeiten Lippen,Auge eventuell auch das Piercing. Soweit aber schön.
  4. S

    Frac_Bilder

    AW: Frac_Bilder Die Augen der Katze genial !
  5. S

    Herz im Glas -> eure ehrliche Kritik! :-)

    AW: Herz im Glas -> eure ehrliche Kritik! :-) Schöne Idee , die Farben sind super.
  6. S

    selbstportrait - kampagne gegen missbrauch

    AW: selbstportrait - kampagne gegen missbrauch Sehr schönes Bild . Die Details Lampe ,Schuhe genial , nur die Schriftart gefällt mir nicht so gut .
  7. S

    (HDR...) Fotos mit CHDK

    AW: (HDR...) Fotos mit CHDK Sind doch schöne Bilder , die Harley ist mein Favorit sieht einfach super aus. Der Effekt passt alles einfach wünderschön zusammen (und ich bin kein Harley Fan).
  8. S

    [WIP] Good or Evil?

    AW: [WIP] Good or Evil? Schönes Bild .Aber übergang wie gesagt und auf der einen Seite ist ein Heiligenschein auf der anderns nichts das stört mich etwas!
  9. S

    hab wieder was neues :)

    AW: hab wieder was neues :) Finde es vom Gesamtbild echt super
  10. S

    Mal was von mir

    AW: Mal was von mir Es ist nicht so mein fall aber von der umsetzung und desing ideen echt beachtlich
  11. S

    text on flames

    AW: text on flames Schaut nice aus aber ist etwas zu durchsichtig text ist schwer lesbar.
  12. S

    Das Haus am See WIP

    AW: Das Haus am See WIP Bis auf die angesprochenen mängel finde ich es echt super!
  13. S

    Radioactive aus langeweile^^

    AW: Radioactive aus langeweile^^ Endergebnis gefällt mir auch für ein lw produkt top =) Aber könnte noch ein wenig giftiger sein . Mfg
Oben