Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. Teufelsengal

    Erledigt Probleme beim Laden der Website

    Das meinte ich eigentlich in den oberen Beiträgen, er hat einen "Bild Preloader" für die Website, diese laden die Bilder für die Untere Navigationsleiste und Skaliert sie auf Navigationsgröße bzw. werden auf das DIV skaliert. Das Script hat ja auch die Funktion MM_findObj - und ich vermute, da...
  2. Teufelsengal

    Erledigt Probleme beim Laden der Website

    Nun ja wenn das Menü in einem DIV mit *Position: relative* gesetzt wurde kann es sehr wohl auch außerhalb des Wrappers angezeigt werden, Die Besten testen ;) ... versuch es morgen einfach mal LG :happy2:
  3. Teufelsengal

    Erledigt Probleme beim Laden der Website

    Nun ja .. beim ersten mal skaliert es das Bild auf DIV Größe, beim 2ten mal Skaliert es das DIV auf Bildgröße ... du hast ja ein <div class="wrapper"> welcher nur mit width=100% in der CSS definiert, diesen verpasse mal ein height=100% (siehe Bild . schneidet sogar die Scroll-Hand ab) sollte...
  4. Teufelsengal

    Der neue an Bord

    Hallo Pierre, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. LG :happy2:
  5. Teufelsengal

    Endlich angemeldet ;)

    Hallo und herzlich Willkommen, kann nur alles bestätigen was du geschrieben hast! LG
  6. Teufelsengal

    Hallo aus Bamberg

    Hallo Michi, auch von mir ein herzliches Willkommen :happy2: LG
  7. Teufelsengal

    Hallo zusammen

    Von mir auch ein Hallo und herzlich Willkommen Marlies LG Engal:happy2:
  8. Teufelsengal

    Der Blüten Knipser Thread

    @TheBugs ... ist diese Viola tatsächlich zwischen den Steinen rausgewachsen? ist ja unglaublich :happy2:
  9. Teufelsengal

    Erledigt Probleme beim Laden der Website

    Oups sorry Überlesen :oops: hm also die Bilder werden in das DIV gesetzt und dieses sollen vermutlich mit witdh=100% dargestellt werden. Sieht aus als erzeugt die Website als ersteres das DIV und skaliert das Bild auf die zuvor erzeugte DIV-Größe, beim 2ten mal anklicken wird das DIV in dem...
  10. Teufelsengal

    [R14] Spielekonsole – Konzeption

    Na bin gespannt wie es aussehen wird. :happy2: Gutes gelingen!! :daumenhoch
  11. Teufelsengal

    Erledigt Probleme beim Laden der Website

    Also die Grafiken werden schon geladen und angezeigt nur eben ganz klein in der linken oberen Ecke, wirkt wie ein absolut positioniertes DIV welches aber die Abmessungen der Bilder nicht übernimmt (siehe Bild)
  12. Teufelsengal

    Funkeln in den Augen

    Hm, ich kenn im Photoshop die Blendflecke. Erreichbar unter *Filter->Renderfilter->Blendflecke*. Verwende sie aber sehr selten!
  13. Teufelsengal

    Suche Comicfigur

    Ja wäre wichtig zu wissen wofür der Zwerg benötigt wird, als Logo, oder für ein Prospekt? Hast du eventuell eine Refferenz? Und ich schätze sie sollen nicht wie die Disney Zwerge aussehen. LG
  14. Teufelsengal

    CD Copyright rundschreiben

    Also ich mache im Photoshop oder in Corel einen Kreis (Formebene) und setze dann den Text auf die Linie. Um die Linie später nicht zu sehen darfst du sie nur nicht löschen sondern färbe sie wie den Hintergrund in Weiß oder andere Farben Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst.
Oben