Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. T

    Programmiergrundlagen - Link-/Buchtipps

    AW: Programmiergrundlagen - Link-/Buchtipps ich persöhnlich kan nur von PHP reden. Das habe ich mit dem Buch "PHP in 21 Tagen" gelernt.
  2. T

    Hilfe mit Prozentangaben

    AW: Hilfe mit Prozentangaben Grundsätzlich solltest du das ganze mal mit fülltext füllen und eine breite angeben (10%höhe bei 0px breite sind nicht zu sehen). den body musst du nicht extra auf 100% setzen, das ist er automatisch. Wenn ich das richtig interpretiere fehlen auch noch position...
  3. T

    makro: geburtstagsblumen

    AW: makro: geburtstagsblumen Es ging mir nicht um die errinerung - ich wollte schöne makros machen
  4. T

    gutes angebot?

    AW: gutes angebot? kannste mal machen ---- wird mit der cam wahrscheinlich eh erst nächstes jahr - werstmal kommt das macbook
  5. T

    gutes angebot?

    hey - ist das ein gutes angebot oder nicht? Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst. wo kann ich noch nach billigen aber guten kameras schauen?
  6. T

    makro: geburtstagsblumen

    AW: makro: geburtstagsblumen ich will kritik, damit ich weiss was ich besser machen soll
  7. T

    uhr bei nacht

    AW: uhr bei nacht was meinst du damit/wie mach ich das----hab nur ne ganz einfache digicam - (noch) kein so profi teil
  8. T

    makro: geburtstagsblumen

    hey, ich hab von meiner mutter zum geburtstag (schon ne weile her - 13.10) Blumen bekommen. Hier die bilder: f/2,8 1/15 sec f/3,0 1/13 sec f/3,0 1/30 sec f/3,2 1/20 sec f/2,8 1/160 sec f/2,8 1/100 sec f/2,8 1/160 sec f/2,8 1/30 sec f/2,8 1/50 sec f/2,8 1/50 sec...
  9. T

    uhr bei nacht

    ich wusste nicht, wie ich diese topic nennen soll - die lage war folgende: Ich konnte mal wieder nicht schlafen. Ich nahm meine kamera, stellte auf nahtaufnahme,fotografierte meinen wecker, der die farbe ändert und wakle dabei. Heraus kam folgendes: die LED der uhr: f/5,0 ---- 15sec ----...
  10. T

    Blender zieht schlieren

    AW: Blender zieht schlieren naja.... intel graka isses
  11. T

    meine ersten makro fotos

    AW: meine ersten makro fotos Bild 4 wqarn ausversehen, aber sieht find ich trotzdem gut aus ...... naja, war das erste mal
  12. T

    meine ersten makro fotos

    AW: meine ersten makro fotos sind keine sonnenblumen..... ;)
  13. T

    meine ersten makro fotos

    AW: meine ersten makro fotos mit welchem plugin?
  14. T

    HDR Bild

    AW: HDR Bild wenn man sich ranzoomt ist bei den fenstern auf der linken seite rot und auf der rechten seite blauer schimmer
  15. T

    meine ersten makro fotos

    AW: meine ersten makro fotos zu den info kann ich nix sagen.......... iso 100 sind alle, belichtungszeit zwischen 1/250 und 1/50 [edit] ich glaub, dass des so war mit iso und belcihtung
Oben