also, ich bin grad dabei für ein kleines Spiel eine Welt zu erstellen mit c4d. ich hab jetzt mal mit den Strassen angefangen, doch jetzt hab ich das problem das ich die polygonkanten glätten muss, jedoch kann ich dies nicht mit dem "Hyper-nurbs" objekt machen, weil sonst viel zu viele polygone...