Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. T

    Nordlichter, bitte um Kritik

    AW: Nordlichter, bitte um Kritik High Dynamic Range Image Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst. Ich mein ja nur weil das sieht für mich ziemlich so aus. Edit: achso deshalb ist das so intesiv
  2. T

    Nordlichter, bitte um Kritik

    AW: Nordlichter, bitte um Kritik schon ganz ordentlich, ist das ein HDR?
  3. T

    Der "So sehen Videofreaks aus"-Thread

    AW: Der "So sehen Videofreaks aus"-Thread Das mit dem Avatar: Ich hab keine Ahnung warum das unscharf ist, muss noch ma gugn Ich hab mich bis jetzt nur Freizeitmäßig mit Videos und co beschäftigt (geh halt noch zur schule und, bla bla bla ^^) Hab aber auch zum beispiel ein Musikvideo für eine...
  4. T

    Der "So sehen Videofreaks aus"-Thread

    AW: Der "So sehen Videofreaks aus"-Thread
  5. T

    Erste Retusche

    AW: Erste Retusche gut, nur mir ist aufgefallen, dass das um das Auge(ihr linkes) zu unatürlich aussieht. Das ist halt etwas zu hell und zu weich.
  6. T

    Hätt gern mal ne Meinung

    AW: Hätt gern mal ne Meinung find ich auch gut, bis auf den Streifen, der das Herz umhüllt. Der ist mir vorne irgendwie farbig unpassend, nur da an der stelle vorm herz sonst ist gut
  7. T

    Rechteck animieren AE

    AW: Rechteck animieren AE Nimm den Effekt(aufs rechteck layer): Stroke (deutsch: Strich ) Dann hast du da Parameter um zu bestimmen wie der strich aussieht. zb.Farbe und Dicke. Animiere Start bzw End um ein "aufmalen" des striches zu verursachen. Der strich verläuft an der Maske bzw. Pfad
  8. T

    Color

    Wieder ein einfach so gemacht :D Ist nicht so gut ich weiß... trotzdem was haltet ihr davon?
  9. T

    Unterschied zweier Bilder sichtbar machen

    AW: Unterschied zweier Bilder sichtbar machen Warum der Filter? wenn es keinen gibt mach´s doch einfach selber :D Wenn du dieses hauptsächlich graue bild siehst (Differenz blending mode :D ) mach daraus irgendwie einen neue Ebene, sodass es quasie wieder "Normal" geblendet wird (weiß nicht...
  10. T

    Unterschied zweier Bilder sichtbar machen

    AW: Unterschied zweier Bilder sichtbar machen Versuchs ma mit dem Difference blending mode. Sry weiß nicht genau wie der auf deutsch heißt. Unterschied vllt? Dh 1 bild oben mit difference blending mode und das ander halt da drunter
  11. T

    Festplatte lässt sich nicht formatieren

    AW: Festplatte lässt sich nicht formatieren geh ma beim start ins BIOS und check ob dein CD laufwerk in der bootreihenfolge 1. ist.
  12. T

    Radioactive aus langeweile^^

    AW: Radioactive aus langeweile^^ Erstma danke euch allen für eure Reaktionen!!!!! Wie gesagt es ist einfach so aus langeweile entstanden (langeweile kam daher, dass ich schüler bin und grade Ferien begonnen haben :D) . "pixelig" am Anfang hab ich einfach ein neues dokument in HD (1280*720)...
  13. T

    Radioactive aus langeweile^^

    AW: Radioactive aus langeweile^^ Alle unter Custom Shape tool standartmäßig
  14. T

    Radioactive aus langeweile^^

    Langeweile mit PS...Ich war heute unbeschäftigt und hab ma PS gestartet und das ist was dabei rausgekommen ist. Beachte: Bin eig noch ein frischling in PS. Kritik?
  15. T

    Speedpainting mal anders

    AW: Speedpainting mal anders tja...man lernt immer noch was dazu. Danke für die genaue erklärung
Oben