Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. T

    lightroom

    AW: lightroom eben, wenn du nicht sagst was du wissen willst kann dir auch keiner helfen
  2. T

    So hier mal ein bild von mir

    AW: So hier mal ein bild von mir fand ich ausgangsbild besser ;((( LG Toni
  3. T

    Farbdarstellung in Diashow & Photoshop unterscheidet sich

    AW: Farbdarstellung in Diashow & Photoshop unterscheidet sich also wenn du gleiche Farbe haben möchtest wie, musst du die bilder erst in SRGB umwandeln... hast du aber ein programm dass deine Bildschirmprofiele nicht unterstutzt hast du immer farbabweichungen... LG Toni
  4. T

    Farben beim Drucken verfälscht

    AW: Farben beim Drucken verfälscht leute, es ist doch so dass der Drucker bzw der druckertreiber, auf die Original Papiere mall daumen justiert sind.... Holt ma Papier bei Pearl ...braucht ma sich nicht wundern, dass es in die hosen geht. Lg Toni
  5. T

    vista64bit und nur 3,25 gb ram?

    AW: vista64bit und nur 3,25 gb ram? hey, aja sag mall hast du im BIOS evl was für die Graka reserviert? wenn ja erklärt es schon einiges. hau doch noch 2 riegel mit 2 gig rein ;) hast dann an die 8 Gig RAM ;))
  6. T

    Druckerempfehlung

    AW: Druckerempfehlung hey Leute, also ich muß mein Kas auch dazu abgeben ;) Also zu den druckern.. Kauf dir gleich den Epson 3800, weil da die Tintenkosten um 10faches niedriger sind, weil der schneller ist, weil da matt und Foto Black glechzeitig drin ist! Habe bei uns im club extra den...
  7. T

    Bild verbessern

    AW: Bild verbessern hast du das original noch ?
  8. T

    Monitor Kalibrieren

    AW: Monitor Kalibrieren also i-One ist auch a gerät für sich. Aber wenn du ausbelichten willst, musst du auch einen service nehmen der es auch richtig kann. es nutzt nix wenn dein teil profieliert ist, und das vom labor von "erfahrenen" anwendern bedient wird lg Toni
  9. T

    der beste Rechner für CS4?

    AW: der beste Rechner für CS4? Hallo, Also wir haben zwar keinen i720 gebaut , aber einen Quad9650 genommen, dafür aber 8 GB specher verpasst, und ein Vista64 drauf... Da wir große dateb verarbeiten ist es schon ein muss gewesen! Was die GraKa angeht... Adobe sagt dass es mit GeForce besser...
  10. T

    Druckerpapier

    AW: Druckerpapier Also schau doch mall die Palette von Tecco papieren an. Gibt auch beidseitige Semiglosoberfläche! klar ist nicht billig aber ich bin mit Tecco sehr zufrieden! LG Anton
Oben