Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [CS6] Absturz bei Beleuchtungseffekte-Filter
hallo zusammen
ich würde auch meinen, es liegt am arbeitsspeicher+ grafikkarte...
mein arbeitsspeicher: 8 gb ram
grafikkarte: PowerColor HD7750
und die gibts schon für ein appel und ein ei ;-)
euch allen noch ein frohes fest
uwe
AW: Die Wahl der Kamera
oh..eine 300 Brennweite und dann nur 1/2 sek?!
da hast Du aber eine ruhige Hand ;-))
muss aber dazu sagen, ich habe Dein Bild noch nicht betrachten können ;-)
Uwe
AW: Die Wahl der Kamera
Herzlichen Glückwunsch...
war doch mein reden ...die D7000 ist ne tolle Wahl...obwohl ich von der Haptik mich damals für ein Nikon D300S ...nur fast entschieden hätte ;-)...sie liegt absolut unschlagbar in der Hand.
also noch viel Spaß mit Deiner neuen Cam :-)
LG Uwe
AW: Die Wahl der Kamera
Hallo
Die D600 ist eine Vollformat Kamera...da erübrigt sich die Frage; alte Scherbe behalten;)
hast Du Dir mal die D 7000 näher angeschaut?
Wäre auch eine Option...habe selber eine:D und kann sie nur wärmstens empfehlen.
Euch allen noch einen besinnlichen 1...
AW: Workflow Camera Raw + Photoshop + Lightroom
bearbeite meine RAW`s auch erst in Lr und dann ab zu CS5...
ich glaube ACR und Lr4 haben den gleichen Konverter...
das ganze arbeiten mit Lr4 gefällt mir persönlich besser...jeder, wie er es eben gewohnt ist ;-)
der Mensch ist und bleibt ein...
AW: Manueller Weißabgleich mit der EOS400D
versuchs mal mit einer Graukarte...
wenn Du in RAW fotografierst hast Du im nachhinein die meisten Möglichkeiten, was die Bildbearbeitung betrifft.
Uwe
AW: Ebenen und Filter speichern?
Der Haarschneideautomatvergleich finde ich absolut treffend :-)
Von der Frequenztrennungsmethode habe ich auch schon gehört...ich habs aber nicht geschnallt.
Die Variante mit der Aktions-Pause finde ich für mich am einfachsten...und werde sie bei passender...
AW: Vorgehensweise
Hallo
Helfen kann ich Dir da leider nicht...sieht aber echt gut aus...
Was mich etwas stören würde, der Horizont geht durch diesen Effekt etwas unter.
Viel Spaß beim probieren :-)
LG Uwe
AW: Photoshop beschleunigen
Moin moin
Schau einfach mal bei " Bearbeiten> Voreinstellungen" nach...da kannst Du den Arbeitsspeicher zuweisen...Wieviel Ram hast Du?
LG Uwe