Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. U

    Moin moin - aus Oldenburg

    AW: Moin moin - aus Oldenburg moin moin herzlich willkommen und recht viel spaß hier. uwe
  2. U

    das bin ich - ich bin's

    AW: das bin ich - ich bin's Hohoho Herzlich Willkommen...und Frohes Fest. LG Uwe
  3. U

    [CS6] Absturz bei Beleuchtungseffekte-Filter

    AW: [CS6] Absturz bei Beleuchtungseffekte-Filter hallo zusammen ich würde auch meinen, es liegt am arbeitsspeicher+ grafikkarte... mein arbeitsspeicher: 8 gb ram grafikkarte: PowerColor HD7750 und die gibts schon für ein appel und ein ei ;-) euch allen noch ein frohes fest uwe
  4. U

    Hallo zur Community

    AW: Hallo zur Community Hallo, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. es macht wirklich viel Spaß, hier zu stöbern :-) Uwe
  5. U

    Die Wahl der Kamera

    AW: Die Wahl der Kamera oh..eine 300 Brennweite und dann nur 1/2 sek?! da hast Du aber eine ruhige Hand ;-)) muss aber dazu sagen, ich habe Dein Bild noch nicht betrachten können ;-) Uwe
  6. U

    Die Wahl der Kamera

    AW: Die Wahl der Kamera Herzlichen Glückwunsch... war doch mein reden ...die D7000 ist ne tolle Wahl...obwohl ich von der Haptik mich damals für ein Nikon D300S ...nur fast entschieden hätte ;-)...sie liegt absolut unschlagbar in der Hand. also noch viel Spaß mit Deiner neuen Cam :-) LG Uwe
  7. U

    Die Wahl der Kamera

    AW: Die Wahl der Kamera Welche Werte hast Du da verglichen? Wenn Du die Pixel meinst, dann ok...aber brauchst Du letztendlich sie wirklich? Uwe
  8. U

    Die Wahl der Kamera

    AW: Die Wahl der Kamera Hallo Die D600 ist eine Vollformat Kamera...da erübrigt sich die Frage; alte Scherbe behalten;) hast Du Dir mal die D 7000 näher angeschaut? Wäre auch eine Option...habe selber eine:D und kann sie nur wärmstens empfehlen. Euch allen noch einen besinnlichen 1...
  9. U

    Grüße aus Thüringen

    AW: Grüße aus Thüringen Auch ich sag Hallo :-) und herzlich Willkommen hier. Gruß Uwe
  10. U

    [CS5] Workflow Camera Raw + Photoshop + Lightroom

    AW: Workflow Camera Raw + Photoshop + Lightroom bearbeite meine RAW`s auch erst in Lr und dann ab zu CS5... ich glaube ACR und Lr4 haben den gleichen Konverter... das ganze arbeiten mit Lr4 gefällt mir persönlich besser...jeder, wie er es eben gewohnt ist ;-) der Mensch ist und bleibt ein...
  11. U

    Manueller Weißabgleich mit der EOS400D

    AW: Manueller Weißabgleich mit der EOS400D versuchs mal mit einer Graukarte... wenn Du in RAW fotografierst hast Du im nachhinein die meisten Möglichkeiten, was die Bildbearbeitung betrifft. Uwe
  12. U

    Forenneuzugang sagt allen Usern mal freundlich Hallo :)

    AW: Forenneuzugang sagt allen Usern mal freundlich Hallo :) Herzlich Willkommen und allzeit gutes Licht :-) Gruß Uwe
  13. U

    Ebenen und Filter speichern?

    AW: Ebenen und Filter speichern? Der Haarschneideautomatvergleich finde ich absolut treffend :-) Von der Frequenztrennungsmethode habe ich auch schon gehört...ich habs aber nicht geschnallt. Die Variante mit der Aktions-Pause finde ich für mich am einfachsten...und werde sie bei passender...
  14. U

    Vorgehensweise

    AW: Vorgehensweise Hallo Helfen kann ich Dir da leider nicht...sieht aber echt gut aus... Was mich etwas stören würde, der Horizont geht durch diesen Effekt etwas unter. Viel Spaß beim probieren :-) LG Uwe
  15. U

    Photoshop beschleunigen

    AW: Photoshop beschleunigen Moin moin Schau einfach mal bei " Bearbeiten> Voreinstellungen" nach...da kannst Du den Arbeitsspeicher zuweisen...Wieviel Ram hast Du? LG Uwe
Oben