Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. w-technik

    Gimp Werkzeugeinstellungen Fenster nicht im extra Fenste

    Danke für ihre Mühe, aber es gibt noch eine Möglichkeit. Einfach alles auf sozusagen Werkseinstellung zurücksetzen. Und zwar so im Menü Bearbeiten/Einstellungen/Systemressourcen dann auf den linken unteren Butten "Zurücksetzen" klicken und mit OK bestätigen und Gimp neu starten. Für alle die die...
  2. w-technik

    Gimp Werkzeugeinstellungen Fenster nicht im extra Fenste

    Also irgendetwas habe ich gemacht, leider weiß ich nicht was, das ich die Werkzeug Einstellungen im Gimp im extra Fenster habe ich möchte es aber so wie es Standard mäßig ist. Na Toll , wie bekome ich jetzt das Foto in die Anfrage, klicke ich auf Bild einfügen wird ein Link abgefragt. Nerv...
  3. w-technik

    Gimp Heilwerkzeug Vereinigung Prüfen fehlt

    Danke, das war sehr hilfreich. ich habe da eine neue Frage aber ich mach da gleich ein neues Thema auf zum Thema Werkzeugeinstellungen in der Standart anzeige und nicht in einem extra Fenster. Vieleicht habe Sie ja auch Zeit und Muse mir hierbei zu helfen. Nochmals Danke : - )
  4. w-technik

    Gimp Heilwerkzeug Vereinigung Prüfen fehlt

    V2.10.32 unter Win 10 Enterprise 64 Bit
  5. w-technik

    Gimp Heilwerkzeug Vereinigung Prüfen fehlt

    Den Punkt im Heilen Werkzeug Vereinigung Prüfen finde ich nicht. Habe alles versucht und im Netz nachgeschaut. Aber ich bekomme Gimp nicht dazu das er mir diese Funktion anbietet, und as obwohl ich die aktuelle Version habe und alles auf Standard-Einstellungen zurück gesetzt habe. Auch habe ich...
Oben