Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. xld

    Hilfe! Mein Photoshop führt ein Eigenleben!

    AW: Hilfe! Mein Photoshop führt ein Eigenleben! Hallo, hatte auch schon so ähnliches Problem..... es lag an der verschmutzten Lasermaus! Gruss
  2. xld

    Nicht genügend Arbeitsspeicher???

    AW: Nicht genügend Arbeitsspeicher??? wenn ich mit solchen Bildern Arbeite zeigt´s mir 2,5GB Auslastung unter win7 64/bit
  3. xld

    Nicht genügend Arbeitsspeicher???

    AW: Nicht genügend Arbeitsspeicher??? wie groß ist oder sind deine Bilder?
  4. xld

    Eos 1000D #instellung für Partypics

    AW: Eos 1000D #instellung für Partypics Hi, habe die selbe Cam unter Av wird alles zu lange Belichtet! aus erfahrung würde ich under M Fotografieren, grosse Blende, Belichtungszeiten so bis 1/60 ISO400 und alles unter RAW viel Spass und einen guten neuen Jahr 2011
  5. xld

    Hdr

    AW: Hdr dem kann ich nur zustimmen:) Danke:) Danke, mir gefallen auch die natürlichen besser ist aber eben geschmackssache
  6. xld

    Hdr

    AW: Hdr Hi, so viel ich weiß ist es unmöglich aus einer einzigen Aufnahme das selbe wie aus 3 Bildern rauszuholen! cs5 hat die neue "HDR-Tonung Funktion" es erzeugt oder besser gesagt Simuliert ein HDR Bild! aber es ist eben nicht das selbe...
  7. xld

    Hdr

    AW: Hdr Danke für die positiven Meinungen:) "NSGFR" das mit der Blende werde ich noch ausprobieren! Gruss
  8. xld

    Hdr

    Hi @ll, habe ein paar hdr´s in den kalten Tagen versucht zu machen :) was haltet ihr davon? :D es sind die ersten die ich überhaupt gemacht habe... 3-5 Belichtungsreihen und es war noch ziemlich Windig dazu.. Beearbeitet das ganze mit cs5 Gruss und Frohe Feiertage!
  9. xld

    [CS4] Person in herz betten

    AW: Person in herz betten "Ausblenden" das sollte ich auch tun *lach...*
  10. xld

    [CS4] Person in herz betten

    AW: Person in herz betten bevor ein Bild öffne (Bearbeite) kommt bei mir die Tastenkombination CTRL+J jedes mal zum Einsatz :)
  11. xld

    [CS4] Person in herz betten

    AW: Person in herz betten Am Ende zählt nur das Ergebnis:) ok ich weiss es geht auch ohne Maske und der Ebenenaufbau könnte auch anders sein... sollte auch nur ein schneller Beispiel sein Bin gerade auf Arbeit und habe schon genug Stress hier... *g*
  12. xld

    [CS4] Person in herz betten

    AW: Person in herz betten Hi, oder so was hier in die Richtung... am besten ein schönes Motiv suchen, mit Maske kannst du das Bild deiner liebsten einfügen wie die Vorgänger schon sagten:) Uploaded with
  13. xld

    [CS4] wie schaffe ich so eine farbgebung im bild?

    AW: wie schaffe ich so eine farbgebung im bild? Hi, mit "Nik Software Color Efex Pro" ist es Kinderleicht:) Gruss xld
  14. xld

    Herbstbild

    AW: Herbstbild so mein letzter versuch :D habe wieder etwas Zeit dafür gefunden *g*
  15. xld

    Huhu hier das erste faaaaast akt bild!

    AW: Huhu hier das erste faaaaast akt bild! Hi, wieso hast du alles Weichgezeichnet um sie herum...? das Gesicht würde ich noch verstehen:) was mich persönlich auf den ersten Blick sehr stört ist das sie verkehrt rum auf der Decke liegt... Gruss
Oben