Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. X

    Mediamarkt Angebot

    AW: Mediamarkt Angebot Das ist wirklich sehr viel Geld. Es gibt auch die Möglichkeit in onlineshops sich den pc gegen eine kleine Gebühr zusammenbauen zu lassen. Wäre das eine Option für dich?
  2. X

    Fotos von den zwei Mehlshootings

    AW: Fotos von den zwei Mehlshootings sieht sehr gut aus. Gefällt mir *thumps up*
  3. X

    Blaue Stunde in Dresden + Florida Video

    AW: Blaue Stunde in Dresden + Florida Video gefällt mir sehr gut.
  4. X

    Klonen mit Photoshop

    AW: Klonen mit Photoshop Das Thema zu dem Bild gefällt mir sehr.Für den ersten Versuch wirklich nicht schlecht *Damen hoch* Für das nächste mal kann man bestimmt etwas mehr mit Sättigung arbeiten.
  5. X

    Golden Gate - was sagt ihr dazu

    AW: Golden Gate - was sagt ihr dazu Das gefällt mir sehr gut *Daumen hoch*
  6. X

    Programm für html-Newsletter

    AW: Programm für html-Newsletter Ich glaube er benutzt als Forensoftware das Woltlab ******* Board. Demzufolge heisst ACP Admin Controll Panel. Ich meine Das es mit der Forensoftware möglich ist ein Newsletter zu verschicken
  7. X

    Vorlage für Umzugskarte gesucht

    AW: Vorlage für Umzugskarte gesucht ich finde eine selbstgemachte Karte viel schicker und auch persönlicher als etwas was ich mir einfach runterlade und ausdrucke.
  8. X

    Suche Anbieter: Webspace inkl. Domains ~4€/Monat

    AW: Suche Anbieter: Webspace inkl. Domains ~4€/Monat Ich kann dir www-all-inkl.com empfehlen. Es mag schon sein das andere Anbieter günstigter sind aber mal ganz ehrlich richtig guter Support ist doch heutzutage nicht unbedingt selbstverständlich oder? Dafür zahlt man doch auch gerne mal den...
  9. X

    Abendliches Dresden

    AW: Abendliches Dresden ein wirklich sehr schön Bild :)
  10. X

    meine erste Signatur

    AW: meine erste Signatur kommen die Effekte denn so negativ rüber? Wie würdest du denn so eine Sig gestalten? Ich nehme ja gerne Kritik an!
  11. X

    meine erste Signatur

    AW: meine erste Signatur ich habe mein Bild nochmal überarbeitet und habe eine Ratschläge zu Herzen genommen Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst.
  12. X

    meine erste Signatur

    AW: meine erste Signatur ja es war ein Schatten habe noch etwas weiter gearbeitet ich hab die diesmal keinen direktlink ins forum gesetzt weil es zu riesig ist Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst.Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst.
  13. X

    meine erste Signatur

    bitte nicht erschrecken. ich habe bisher nur Tuts mir angeschaut und wollte mal etwas eigenes versuchen. Sieht aber zurzeit irgendwie nach überhaupt nichts aus Vielleicht hat jemand noch Tipps für mich Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst.
  14. X

    [CS4] Myspace.com- Layout selbsterstellen

    AW: Myspace.com- Layout selbsterstellen also html ist wirklich nicht sehr schwer gibt online ja auch Möglichkeiten bestimmte befehle nochmal nachzuschlagen wenn man sie nicht mehr weiß
  15. X

    keine Pixel zu mehr als 50% ausgewählt

    Ich habe gerade ein angefangen. Habe aber das Problem das ich immer die Fehlermeldung bekomme das keine Pixel zu mehr als 50% ausgewählt sind. Im tut steht ja das ich 70px einstellen soll. Muß ich zwingend die Pixel runterstellen oder etwas anderes einstellen?
Oben