AW: Schullogo
Mir gefällt Nr.3 am besten von denen die du hier Vorgestellt hast, jedoch haut mich auch dieses nicht wirklich um,
Hast du dir überlegt deinen Kreis noch zu erweitern, es Fehlt das gewisse etwas, das Spezielle daran.
Und ja von den Farben fange ich erst gar nicht an, einfach nur...