Hallo,
Ich hab so gut wie überhaupt keine Erfahrungen mit Layout Programmen und ich suche eine "gute" Software für den Gebrauch ich meinem Betrieb.
Wichtige Eigenschaften sind:
*Einstellen der Textauflösung (mindestens 1200dpi) die Unabhängig von der Hintergrund Grafik sein soll...