Hallo,
ich habe ein altes Programm (Stoik), welches mir automatisch, egal wie groß das Bild ist, einen Rahmen um ein Bild zaubert. Nun ist das Programm nicht so richtig Win7 tauglich und eine neue Version gibt es nur in englischer Sprache. Ich bin mir sicher, das Photoshop dies besser kann...