Hallo hab mich mal vor kurtzem etwas mit blender beschäfftigt aber muss festellen das wenn ich etwas größeres machen will (Objekt + Landschafft) oder auch versuche mit Partikeln fell zu modelieren, es sowas von extrem anfängt zu ruckeln, das die arbeit dann irgendwie nicht mehr möglich ist.
Hab...