Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suchergebnisse

  1. T

    Programmiergrundlagen - Link-/Buchtipps

    AW: Programmiergrundlagen - Link-/Buchtipps ich persöhnlich kan nur von PHP reden. Das habe ich mit dem Buch "PHP in 21 Tagen" gelernt.
  2. T

    Hilfe mit Prozentangaben

    AW: Hilfe mit Prozentangaben Grundsätzlich solltest du das ganze mal mit fülltext füllen und eine breite angeben (10%höhe bei 0px breite sind nicht zu sehen). den body musst du nicht extra auf 100% setzen, das ist er automatisch. Wenn ich das richtig interpretiere fehlen auch noch position...
  3. T

    makro: geburtstagsblumen

    AW: makro: geburtstagsblumen Es ging mir nicht um die errinerung - ich wollte schöne makros machen
  4. T

    gutes angebot?

    AW: gutes angebot? kannste mal machen ---- wird mit der cam wahrscheinlich eh erst nächstes jahr - werstmal kommt das macbook
  5. T

    gutes angebot?

    hey - ist das ein gutes angebot oder nicht? Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst. wo kann ich noch nach billigen aber guten kameras schauen?
  6. T

    makro: geburtstagsblumen

    AW: makro: geburtstagsblumen ich will kritik, damit ich weiss was ich besser machen soll
  7. T

    uhr bei nacht

    AW: uhr bei nacht was meinst du damit/wie mach ich das----hab nur ne ganz einfache digicam - (noch) kein so profi teil
  8. T

    makro: geburtstagsblumen

    hey, ich hab von meiner mutter zum geburtstag (schon ne weile her - 13.10) Blumen bekommen. Hier die bilder: f/2,8 1/15 sec f/3,0 1/13 sec f/3,0 1/30 sec f/3,2 1/20 sec f/2,8 1/160 sec f/2,8 1/100 sec f/2,8 1/160 sec f/2,8 1/30 sec f/2,8 1/50 sec f/2,8 1/50 sec...
  9. T

    uhr bei nacht

    ich wusste nicht, wie ich diese topic nennen soll - die lage war folgende: Ich konnte mal wieder nicht schlafen. Ich nahm meine kamera, stellte auf nahtaufnahme,fotografierte meinen wecker, der die farbe ändert und wakle dabei. Heraus kam folgendes: die LED der uhr: f/5,0 ---- 15sec ----...
  10. T

    Blender zieht schlieren

    AW: Blender zieht schlieren naja.... intel graka isses
  11. T

    meine ersten makro fotos

    AW: meine ersten makro fotos Bild 4 wqarn ausversehen, aber sieht find ich trotzdem gut aus ...... naja, war das erste mal
  12. T

    meine ersten makro fotos

    AW: meine ersten makro fotos sind keine sonnenblumen..... ;)
  13. T

    meine ersten makro fotos

    AW: meine ersten makro fotos mit welchem plugin?
  14. T

    HDR Bild

    AW: HDR Bild wenn man sich ranzoomt ist bei den fenstern auf der linken seite rot und auf der rechten seite blauer schimmer
  15. T

    meine ersten makro fotos

    AW: meine ersten makro fotos zu den info kann ich nix sagen.......... iso 100 sind alle, belichtungszeit zwischen 1/250 und 1/50 [edit] ich glaub, dass des so war mit iso und belcihtung
  16. T

    meine ersten makro fotos

    AW: meine ersten makro fotos bei 4 wollt ich eigtl. die virdere blume fokusieren, aber die cam wollte anders
  17. T

    meine ersten makro fotos

    AW: meine ersten makro fotos nunja.... des mit sparen oder schenken kommt dann später, is sie cam meiner eltern... ;) ne digicam, des is des nächste nachm macbook
  18. T

    meine ersten makro fotos

    AW: meine ersten makro fotos Also 4 hab ich schon bei mir als wallpaper, aber die ganzen bilder sind noch unbearbeitet. Also ich hab die Bilder freihand gemacht(hab ja gar kein stativ) und des Huhn ist auch nur n scherz
  19. T

    meine ersten makro fotos

    hey, als ich vor kurzem das makro-foto tut von gelesen hab, dachte ich mir, probier ich doch auch mal. Das hier sind die ersten makro - fotos mienes lebens. Die Fotos sind nicht so der hammer, aber mann muss auch dazusagen, das sie mit einer panasonic Lumix dmc-fx3 gemacht wurden. Ich möchte...
  20. T

    Hallo

    AW: Hallo willkommen, viel spass dir hier, ist echt toll hier
Oben