Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suchergebnisse

  1. 3

    Parallax Occlusion Mapping in Maya 2011/12 ?

    Hallo. Gibt es eine Funktion in Maya oder besser gesagt ein Shader/eine Node mit der ich "Parallax Occlusion Mapping (POM)" machen kann? und Mist, da ist noch etwas: ich kann plötzlich Mental Ray nicht mehr als Render auswählen, sondern nur noch Maya Software, Hardware und Hardware 2.0. Wie...
  2. 3

    Suche Websites mit guten Texturen

    AW: Suche Websites mit guten Texturen also wenn du dich bei anmeldest (kostenlos) kannste kostenlos 30MB im Monat an Texturen/Modellen/Reference Images runterladen. Die haben seeehr viele Texturen.
  3. 3

    Niko's Showroom

    AW: Niko's Showroom schöne pics. mir fehlen nur bei dem Kartenrender die Schatten von dem Holzding :)
  4. 3

    Opel Blitz 3t Typ A

    AW: Opel Blitz 3t Typ A Stark!!! Würd auch gern Autos modellieren aber hab keine Kenntnisse mit dem Curve-Modelling Zeug :( gibt's irgendwo vll ein Tut?
  5. 3

    eine Idee umgesetzt und nun ist eure Meinung/kritik erwünscht

    AW: eine Idee umgesetzt und nun ist eure Meinung/kritik erwünscht bis auf die Textur der Kameras find ich's super. sie wirkt im vergleich zu dem Pfosten und der halterung unecht.
  6. 3

    Schlafzimmer

    AW: Schlafzimmer Wow. Echt toll. Vielleicht machst du noch nen kleinen Tisch links unten in der Ecke mit einer Vase mit Blumen.
  7. 3

    highend 3D-Videoproduktion mit Audi R8

    AW: highend 3D-Videoproduktion mit Audi R8 kommt drauf an ob es wirklich 20 reelle einzelne Cores sind oder z.B. 10 * Core2Duo oder sogar nur 10 single cores mit HT (Hyper-Threading = Virtuelle cores). Bei 20 reellen einzelnen Cores sind 4 monate durchgehendes Rendering unrealistisch.
  8. 3

    Brauche Hilfe bei Workstation-Konfiguration

    AW: Brauche Hilfe bei Workstation-Konfiguration Wie gesagt, als "Profi-Software" benutze ich nur Maya und will mir noch Photoshop zulegen. Gamen tu ich eher wenig und die Spiele haben keine hohen Anforderungen (ich spiele Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst. , Warcraft...
  9. 3

    Brauche Hilfe bei Workstation-Konfiguration

    AW: Brauche Hilfe bei Workstation-Konfiguration Erst mal Dankeschön an alle. @andystronger: was bringt die doppelte Genauigkeit beim speicher? Lohnt sich der Mehrpreis für Xenon und Quadro für die doppelte Genauigkeit? Welche Informationen zu meinen Bedürfnissen bräuchtest du noch?
  10. 3

    Brauche Hilfe bei Workstation-Konfiguration

    Hallo, ich arbeite seit geraumer Zeit mit 3D-Programmen. Ich nutze ich Maya 2012, möchte mir aber auch noch Photoshop zulegen. Da ich keinerlei Erfahrung mit Workstations habe, wollte ich mir mal den Rat von Experten ;) einholen. Insgesamt sollten die Kosten 1500€ nicht übersteigen (ich weis...
  11. 3

    Netz modelieren in Maya

    AW: Netz modelieren in Maya Hab hier mal was modelliert. Meinst du so etwas in der Richtung? Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst.
  12. 3

    [Maya2011] Körper verformt sich bei hinzufügen von Subdivisions

    AW: [Maya2011] Körper verformt sich bei hinzufügen von Subdivisions Standart Einstellungen: Window -> Settings/Preferences -> Preferences -> Edit -> Restore Default Settings. Das stellt jegliche Einstellungen die es für die Bereiche die du links bei "Preferences" siehst auf den Zustand zurück...
Oben