Hallo,
ich möchte eine Dia-/Slideshow erstellen und habe dafür Adobe Premiere, After Effect und Encore zur Verfügung. Alle Programme liegen in der Version 5.5 vor. Die Slideshow setzt sich überwiegend aus Bildern zusammen aber auch etwas Videomaterial soll darin verarbeitet werden. Möchte mich...