Erstmal ein großes Heyho an alle,
war leider lange nicht mehr hier ,das ich in letzter zeit sehr beschäftigt bin, doch anscheinend leben ja noch viele hier^^
Trotz allem soll dieser neue Beitrag ja einen Sinn machen, daher komme ich mal schnell auf den Punkt:
Intressieren mich für Jobs im...