Hallo Stine76,
Sei hier auch von mir ganz herzlich be- und gegrüßt!
Viel Spaß (hoffentlich) und Erfolg bei (und nach!) der Umschulung, wo auch immer die stattfindet.
Neben diesem genialen Forum kennst du sicherlich auch die Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst. Seite...