Hallo,
ich soll einen Flyer erstellen. Bisher hab ich das mit Photoshop gemacht da ich mich damit auskenne. Ich weiß aber, daß es eigentlich mit InDEsign besser geht. Jetzt habe ich ein Dokument erstellt das die Breite einer Flyerseite hat (100mm mal Höhe 210mm). Dann hab ich über Seiten /...