AW: Entscheidung: Dreamweaver ODER Fireworks
Vorwiegend CS3. Mit CS4 hab ich mich selbst noch nicht genauer befasst, aber habe gehört, dass es da nicht groß anders aussehen soll.
Dreamweaver mag zwar noch der beste Editor sein, dens gibt, aber das ändert nix daran, dass ein normaler Texteditor...