Hallo,
ich manage bei einem OnlineFussballManager im Internet einen Pokal.
Brauche aber noch für die Homepage passende Banner für die jeweiligen Seite, (Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst.). Habt ihr eine Idee was ich auf den Banner tuen koennte?? ... Der Cup heißt...