Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
habe ein Problem
Und zwar wie kriege ich das hin,habe eine Kreisform,will aber das die Gradviationskurven nur was am Rand verändern,und nicht den kompletten Kreis.
Bin über jeden Tipp dankbar.
Gruß
AW: Wappen Rand
So,das habe ich doch hinbekommen.
Doch leider klappt es immer nur an einer Ecke,aber es soll am ganzen Wappen sein an den Ecken,aber über Kanten & Relief gelingt mir das nicht.
Habt ihr Tipps???
AW: Wappen Rand
Sieht doch schon gut aus. :)
So,das habe ich doch hinbekommen.
Doch leider klappt es immer nur an einer Ecke,aber es soll am ganzen Wappen sein an den Ecken,aber über Kanten & Relief gelingt mir das nicht.
Habt ihr Tipps???
AW: Wappen Rand
So,das habe ich doch hinbekommen.
Doch leider klappt es immer nur an einer Ecke,aber es soll am ganzen Wappen sein an den Ecken,aber über Kanten & Relief gelingt mir das nicht.
Habt ihr Tipps???
AW: Problem mit Gradiationskurven
Also,
hier habe ich mal die PSD angehängt.
Bei der 2. Ebene von oben möchte ich mit Gradiationskurven arbeiten,bei den ganzen anderen nicht.
PSD-Datei :
Hey,
ich habe ein Problem mit den Gradiationskurven.
Immer wenn ich diese anwende beziehen die sich auf alle Ebenen,ich will aber das sie sich nur auf eine Ebene beziehen.
Ich öffne sie immer oben über Ebene > Neue Einstellungsebene > Gradiationskurven
Vielen Dank für eure Hilfe