AW: Banner
Okay,oder sollte ich was anderes animieren??..
Und wisst ihr wieso das Wappen so verpixxelt im Banner ist,ist PNG Format.
Und mit der Größe habe ich auch Probleme,ist immer soo 250kb groß,aber muss dann immer Frames löschen,und in dem Forum sind nur 125 kb erlaubt ~.~