Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suchergebnisse

  1. B

    [CS3] Pokal Problem

    AW: Pokal Problem Ja,habe ich ja schon. Aber ich weiß nicht wie ich die Pokale bauen soll,also Podeste usw. Und wie ich so Gold,Silber & Bronze hinkriege. Mit den Tutorials habe ich schon ausprobiert,klappt aber nicht sooo
  2. B

    [CS3] Pokal Problem

    Hallo, ich möchte einen Pokal entwerfen. Allerdings komme ich nicht ziemlich weit,da ich schon am Podest scheitere. Es soll später ein Pokal in Gold,Silber,Bronze und ein Torjägerpokal sein. Habt ihr Tipps wie ich gute Pokale bauen kann?
  3. B

    Wappen Rand

    AW: Wappen Rand Mir will er auch einfach nicht wie hier zB. gelingen...
  4. B

    Entscheidungsfrage Banner

    AW: Entscheidungsfrage Banner alles klar,mir gefällt der 2. auch irgendwie besser..^^
  5. B

    Entscheidungsfrage Banner

    AW: Entscheidungsfrage Banner Nein,das g hatte ich vergessen. Super das du aufgepasst hast. Hier nocheinmal mit G :P
  6. B

    Entscheidungsfrage Banner

    So,habe mich mal dran gesetzt und 2 Banner für mich in einem Onlinefussballmanager-Forum entworfen. Mich würde interessieren,welcher von den beiden euch besser gefällt. Nr1: Nr2:
  7. B

    Wappen Rand

    AW: Wappen Rand Habe mich auch mal an einem Chrom-Rand versucht,ist aber nicht so toll geworden??^^ Oder was meint ihr
  8. B

    [CS3] Animierte Datei in Photoshop öffnen

    Hi, möchte diese Datei hier in Photoshop öffnen,aber da es eine Animation ist weiß ich nicht wie das gehen soll. Wenn ich über Importieren > Frames mache,wird sie nicht angezeigt obwohl sie ja eine GIF_Datei ist. Könnt ihr mir helfen? Möchte sie nähmlich von 500x100px auf 600x100px bringen!
  9. B

    [CS3] Chrom

    AW: Chrom Mir will der Effekt immer noch nicht gelingen! ~.~
  10. B

    [CS3] Banner

    AW: Banner aber hmm..der blendeneffekt reicht doch sonst so,oder
  11. B

    [CS3] Banner

    AW: Banner Was darf ich dadrunter verstehen? xD
  12. B

    [CS3] Banner

    AW: Banner Das sieht doch scharf aus,oder?? =)
  13. B

    [CS3] Banner

    AW: Banner Ja,ist ein Banner. Mein Problem ist,ich habe nie gute Einfälle mit Bannern ... und was ich animieren soll...fragt mich nicht?? :O
  14. B

    [CS3] Banner

    AW: Banner Okay,oder sollte ich was anderes animieren??.. Und wisst ihr wieso das Wappen so verpixxelt im Banner ist,ist PNG Format. Und mit der Größe habe ich auch Probleme,ist immer soo 250kb groß,aber muss dann immer Frames löschen,und in dem Forum sind nur 125 kb erlaubt ~.~
  15. B

    [CS3] Banner

    AW: Banner Und??^^ Feedback plzzz
  16. B

    [CS3] Banner

    AW: Banner Die Frage will ich mal beantwortet haben. Und ja,ich setze mich gleich nochmal an den Banner und versuche was,ihr werdet staunen. ;)
  17. B

    [CS3] Banner

    AW: Banner Also,ich habe fertige Muster gedownloadet (Streifen-Muster).. Allerdings will ich dort das Farbmuster ändern,ist das irgendwie möglich??^^
  18. B

    [CS3] Banner

    AW: Banner Freut mich,hättet ihr noch Ideen was ich noch animieren könnte??..aber ein Problem habe ich,die Buchstaben sind ja unterschiedlich groß,wie sollte ich das dann am besten mit diesem Schein machen??^^
  19. B

    [CS3] Banner

    AW: Banner wie hättest du sie denn gemacht??^^
  20. B

    [CS3] Banner

    AW: Banner Wie sieht der aus?
Oben