Hi, ich bin der binobono und möchte euch meinen Avatar zeigen.
Wenn ich mich selbst einschätze bin ich auf Level 3 von 10 mit Photoshop CS3.
Also hier mein Ava:
Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst.
Gleich dazu hab ich dann auch gleich eine Signatur gemacht:
Bitte...