Hallo zusammen,
Bin gerade dabei mein die neue R16 einzurichten und bin bei einem eigentlich schon länger bestehendem Problem hängengeblieben, das mich nicht mehr loslässt.
Und zwar die Vorschaubilder im Explorer: Mal sind sie da , mal nicht und nur teilweise.
Hab auch schon folgendes Probiert...