Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suchergebnisse

  1. P

    Nach langer Passivität will paetke sich auch mal vorstellen

    AW: Nach langer Passivität will paetke sich auch mal vorstellen Herzliche Grüße und willkommen im Forum
  2. P

    Vorstellung

    AW: Vorstellung Herzliche Grüße und willkommen im Forum
  3. P

    Asteroid (Escobita) gelandet

    AW: Astrid gelandet Herzliche Grüße und willkommen im Forum
  4. P

    Auuuuuuuusssss Berliiiiin.....

    AW: Auuuuuuuusssss Berliiiiin..... Hallo und herzlich willkommen im Forum
  5. P

    Ein später Schritt, aber besser als gar nicht :-)

    AW: Ein später Schritt, aber besser als gar nicht :-) Hallo und viel Spaß im Forum
  6. P

    Mal vorstellen....

    AW: Mal vorstellen.... Hallo und herzlich willkommen
  7. P

    Darf es auch einmal ein Lob sein?

    AW: Darf es auch einmal ein Lob sein? Auch von mir ein dicke Lob. Und eine super Idee mit dem Punktesystem. Damit kommt Leben in die Foren und jeder hat was davon. Super!!
  8. P

    Jetzt fang ich doch an meine Bilder nachzubearbeiten ;-)

    AW: Jetzt fang ich doch an meine Bilder nachzubearbeiten ;-) @were: ja die Raw-Daten sind nun bei mir die Prio 1 nur für gelegentlich Schnappschüsse auf Familienfeiern bleib ich beim jpg. es sei denn ich hab vor was aus den Bilder zu machen. Aber sonst entsteht ne Menge Datenmüll der verwaltet...
  9. P

    Hallo zusammen...

    AW: Hallo zusammen... Hallo Holger, viel Spaß im Forum und fröhliches Lernen. Zu sehen und lesen gibt es ja genug hier :-)
  10. P

    Endlich gefunden nach was ich suchte..

    AW: Endlich gefunden nach was ich suchte.. Hi Dennis, willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Ausbildung
  11. P

    Hallo alle zusammen, hiermit möchte ich mich vorstellen

    AW: Hallo alle zusammen, hiermit möchte ich mich vorstellen Hi Jen, viel Spaß im Forum
  12. P

    Mississippi nun auch hier.

    AW: Mississippi nun auch hier. von Neuling zu Neuling ebenfalls Willkommen und viel Spaß
  13. P

    Adobe kündigt neues Photoshop an

    AW: Adobe kündigt neues Photoshop an für mich ist der größte Vorteil am CC Model, dass man es sowohl auf MAC sowie Windows nutzen kann. Und das sogar im Wechsel. Da ich beide Systeme nutze war das ein echt gutes Argument und als Neueinsteiger ist der Preis auf monatlicher Basis dann auch okay...
  14. P

    Jetzt fang ich doch an meine Bilder nachzubearbeiten ;-)

    Hallo wollte mich mal kurz vorstellen... mein Name ist Norman und nach dem ich nun schon ein paar Jahre mit meine EOS450d unterwegs war, bin ich dann auf eine 60d aufgestiegen. Habe mir immer geschworen dass die Bilder die aus der Kamera kommen so gut sind und keine Nacharbeit bedürfen...
Oben