Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suchergebnisse

  1. A

    Wappen Rand

    AW: Wappen Rand keiner der was dazu zu sagen hat ?
  2. A

    Wappen Rand

    AW: Wappen Rand so da ich das Thema irgend wann mal angefangen hab will ich es auch weiter machen.:motz: mein Problem ist : -meine Wappen sehen ein wenig zu unscharf aus wen ich sie auf 130*130 bzw 100*100 Skaliere. Beispiel: das fängt auch bei 300*300 an die Gold...
  3. A

    Animation

    AW: Animation höre nur das da jemand redet sehen tuhe ich es nicht
  4. A

    Animation

    Hallo, Hatte vor eine Animation zu machen und zwar ein text (licht balken leuft über ganzen text rüber). wollte diesen Tutorial runterladen aber er geht gar net Hmm.. einer der mir da helfen kann?
  5. A

    Schärfe bzw Glanz

    AW: Schärfe bzw Glanz das ist es was ich meine das es so Glänzt und wie genau haste das gemacht?
  6. A

    Schärfe bzw Glanz

    AW: Schärfe bzw Glanz also das mit der perspektive sollte eigentlich so sein wie be dem anderen. und Licht kommt von Rechts obern deshalb schatten links unten
  7. A

    Schärfe bzw Glanz

    AW: Schärfe bzw Glanz ne weil die bilder auch nur 130*130 sind
  8. A

    Schärfe bzw Glanz

    Hallo Leute, hab da ein problemchen: meins: anderes: und zwar sieht meins meiner meinung nicht so scharf aus wie die von dem anderen und da kommt noch der Glaz ins Spiel welchen ich net hinkrieg. fielleicht hat da ma meiner nen vorschlag bzw kann einer es entschlüsseln wie ich es...
  9. A

    Wappen Rand

    AW: Wappen Rand Der wappen ist auf meinem Mist gewahsen bis auf die Graphik in der mitte ;) ist auch mein erster wappen der ganz gut aussieht ich glaub ich hab den Dreh raus^^ Gruß Andrei Ps: die Streifen wollte der Kunde so haben :)
  10. A

    [CS3] Brauche hilfe beim abspeichern von .gif

    AW: Brauche hilfe beim abspeichern von .gif Hab ich mir schon fast gedacht aber wollte nichts falsches sagen:motz:
  11. A

    [CS3] Brauche hilfe beim abspeichern von .gif

    AW: Brauche hilfe beim abspeichern von .gif da haste es liegt an dem gif ist bei mir dat selbe problem hoffe es weis einer von den Kracks eine Antwort^^
  12. A

    [CS3] Brauche hilfe beim abspeichern von .gif

    AW: Brauche hilfe beim abspeichern von .gif ist es den auch so unscharf wen du ein standbild hast?
  13. A

    [CS3] Brauche hilfe beim abspeichern von .gif

    AW: Brauche hilfe beim abspeichern von .gif Hallo, Es sieht so aus als ob du zu ungenau gearbeitet hättest oder es liegt an der .gif. meine gehört zu haben das wen man in .gif abspeicher wird die Graphik zu ungenau.. hm.. würde mich auch interresieren welche möglichkeiten es da noch gibt...
  14. A

    Wappen Rand

    AW: Wappen Rand Dann will ich auch mal mein ergebnis nach ein paar Tagen der Übung presentieren^^ so mal Kritik(positive/negative)
  15. A

    Formen basteln

    AW: Formen basteln bis jetzt hab ich es so probiert das ich mit dem zauberstab die grundform markiere und dann "Arbeitspfad erstellen" und dan "eigene form festlegen" soweit es ein großes Bid ist ist es ganz gut wenn es ein kleines ist ist es total unscharf:(. PS: es ist für ein Browser Game...
  16. A

    Formen basteln

    Hallo Leute!! Ich bin seit tagen dran verschiedene Wappenformen zu basteln, allerdings kriege ich es net so hin wie es sein sollte(das es soscharf ist wie die unter downloads). gegen eine hilfreiche antwort wie man es am besten macht wäre ich nicht abgeneigt^^ Gruß Andrei
  17. A

    Fehlermeldung bei CS3 - Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden..

    AW: Fehlermeldung bei CS3 - Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden.. hm...hab auch das problem das er aber bei mir das program sofort beendet :mad:
  18. A

    Design Frage, "wie mach ich sowas?"

    AW: Design Frage, "wie mach ich sowas?" am besten du suchst mal hir nach ein par tutorials. Gruß
  19. A

    Wappen Rand

    AW: Wappen Rand ok werd ich mich noch ma hinter setzen hab in der zeit mal noch ein gamacht^^
  20. A

    Wappen Rand

    AW: Wappen Rand ok machen wa wen noch jemand was loss werden will immer zu^^
Oben