Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suchergebnisse

  1. A

    Schrift

    AW: Schrift Das heist dann wohl das ich generel die auflösung größer wählen soll? und anschliese auf die größe runterstufen muss die ich brauch? Gruß Andrei
  2. A

    Schrift

    Hallo, Habe da ein problem mit meinem CS 3. Immer wen ich eine schrift einfügen will sind die buchstaben so groß das sie nicht reinpassen ich änder schon die Schriftgröße auf 1 aber ist immer noch zu groß woran kann das liegen? Gruß
Oben