Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Schrift
Das heist dann wohl das ich generel die auflösung größer wählen soll? und anschliese auf die größe runterstufen muss die ich brauch?
Gruß Andrei
Hallo,
Habe da ein problem mit meinem CS 3.
Immer wen ich eine schrift einfügen will sind die buchstaben so groß das sie nicht reinpassen ich änder schon die Schriftgröße auf 1 aber ist immer noch zu groß woran kann das liegen?
Gruß