Hallo,
mein Name ist Norina und ich wohne in einem kleinen ländlichen Vorort NRW`s (noch).
Aktiv fotografiere ich seit ca.2-3 Jahren.
Angefangen habe ich mit einer Casio Exillim, bin dann rüber nach Sony 230, ein halbes Jahr später gab es dann direkt die Sony 380 und nun bin ich stolze...