Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suchergebnisse

  1. R

    Metalstück biegen...

    Hallo Leute, wie bekomme ich in C4D eigentlich am schnellsten diese Form hin? (mit gerundeten Ecken) grüße
  2. R

    Diesen Effect?

    AW: Diesen Effect? ich glaub das von samon71 könnte passen, habs vorhin mal ausprobiert. Danke
  3. R

    Diesen Effect?

    AW: Diesen Effect? vllt mit arrays und deformatoren?
  4. R

    Diesen Effect?

    Hallo, ich hab eine kurze Frage, wie bekomme ich in Cinema 4D diesen Effekt hin? Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst. mfg
  5. R

    Komisches Format beim abspeichern?!

    AW: Komisches Format beim abspeichern?! Danke es hat geklappt:) Windows 7 hatte die Endungen ausgeblendet.
  6. R

    Komisches Format beim abspeichern?!

    AW: Komisches Format beim abspeichern?! Wie kann man den Dateityp unter Windows 7 ändern?
  7. R

    Komisches Format beim abspeichern?!

    AW: Komisches Format beim abspeichern?! Also nochmal, ich hab die Datei als "google.com" abgespeichert und dann geschlossen. Danach hat PS ein anderes Symbol daraus gemacht ( ..dos) und das kann man umbenennen wie man will aber der Dateityp bleibt gleich. Macht doch selber mal ein Test!
  8. R

    Komisches Format beim abspeichern?!

    AW: Komisches Format beim abspeichern?! ich kanns ja nicht mehr in photoshop öffnen. probiers mal selber aus
  9. R

    Komisches Format beim abspeichern?!

    Hallo, ich habe vorhin in Photoshop CS4 als Dateiname "google.com" in einem psd Format abgespeichert und jetzt hat er ne "MS-DOS-Anwendung (.com)" anwendung daraus gemacht. Wie kann ich nun die Datei öffnen? mfg
  10. R

    Seitenfenster in Boing747?

    AW: Seitenfenster in Boing747? Verstanden:) Danke das du dir die Mühe gemacht hast. Der Grund weshalb ich aber mein Anliegen in dem Textring, Beleuchtung, R.. forum gepostet habe war eigentlich der, dass die Fenster reingemalt werden sollen.
  11. R

    Seitenfenster in Boing747?

    AW: Seitenfenster in Boing747? Wie meinst du das mit der korrekten Form und Anzahl der Fenster? Wenn ich das richtig verstande habe, ein Polygon mit mehreren Instanzen zu erzeugen, das dann in dem Flugzeugrumpf einzusetzen? (dann wäre es doch fast besser den Hypernurbs-Flugzeugrumpf in eine...
  12. R

    Seitenfenster in Boing747?

    Hallo, wie bekomme ich in meinem Flugzeug realistische Seitenfenster? Ich möchte die Polygone dabei nicht verändern, da dass Flugzeug in einem hypernurbs gepackt wurde (die Geometrie würde dabei geändert werden). Versucht habe ich schon eine Psd-datei anzulegen und die in Cinema 4D zu laden...
  13. R

    Zwei Objekte verbinden = schöner Übergang?

    AW: Zwei Objekte verbinden = schöner Übergang? Ich konnte "Flügel 1" leider nicht von dem Rumpf aus modellieren weil es direkt an dem Schnitt vom Symmetrieobjekt liegt . Gibt es da ein Trick?
  14. R

    Zwei Objekte verbinden = schöner Übergang?

    Hallo, ich hab hier eine Grafik erstellt um mein Anliegen besser darzustellen. Wie kann ich bei "Flügel 1" einen weichen Übergang zum Flugzeugrumpf wie bei "Flügel 2" erstellen? "Flügel 1" ist ein neues Objekt. "Flügel 2" gehört zum Flugzeugrumpf. Würde mich über Hilfe freuen. rob
  15. R

    Symmetrie-Objekt spiegelt nicht richtig

    AW: Symmetrie-Objekt spiegelt nicht richtig Ach Got, dass hatte ich ja total vergessen, danke!
  16. R

    Symmetrie-Objekt spiegelt nicht richtig

    Hallo, ich hab mal schnell ein Video gemacht wo ich einen halben Reifen unter einem Symmetrie-Objekt lege, dabei spiegelt er das Objekt nicht direkt an dem Grundobjekt sondern weiter entfernt. Was mache ich falsch? Video: error Mfg
  17. R

    Übergang vom Hals und Kinn

    AW: Übergang vom Hals und Kinn Eigentlich ist das Problemchen auch nicht gelöst, mir ist nur klar geworden, dass es ohne Farbveränderung nicht möglich ist. Oder gibt es vllt einen Weg?(der Bart muss bleiben)
  18. R

    Digitaler Fotorealismus

    Hallo Leute, ich habe vorhin ein Bild gefunden und mich gefragt wie man sowas in Photoshop CS4 machen könnte? Vllt gibt es ja einige Tutorials? Würde mich über Hilfe freuen. Gruß
  19. R

    Übergang vom Hals und Kinn

    AW: Übergang vom Hals und Kinn Hat sich erledigt;) Thema kann gelöscht werden
  20. R

    Übergang vom Hals und Kinn

    Hallo Leute, ich hab ein kleines Problemchen, die frage wurde hier bestimmt schon öfter angesprochen aber vllt versuch ich das mal mit dem Beispiel. Ich habe vor den Übergang vom Hals und dem Kinn so realistisch wie möglich zu gestalten ohne dabei die Farbe des Kinn´s zu verändern. Ist das mit...
Oben